Ihr braucht diese Fanmütze!

Ihr könnt sie haben! Aber Ihr müsst schnell sein.
Exklusiv und nur am 17.11.2017 startet ab 16:30 Uhr vor dem Fanshop des Bölle eine Spendenaktion mit streng limitierter Auflage von ganz besonderen Strickmützen im SV Darmstadt-Look.

Ein Highlight für alle wahren Fans! Ihnen werden 500 Mützen vor dem Heimspiel gegen Sandhausen angeboten. Der gesamte Erlös kommt „Du musst kämpfen“ zugute. Die 25,–€ pro Mütze sind also bestens investiert. Und sie sehen prima aus: Handgestrickt, in Vereinsfarben, mit Vereinslogo und „Du musst kämpfen“-Aufnäher wärmen sie Euch direkt beim Flutlichtspiel am Freitag. Oder machen sich perfekt unter dem Weihnachtsbaum als Geschenk für den liebsten SV-Darmstadt-Fan.

Gestrickt wurden die Mützen von einer Gruppe von Frauen aus Büttelborn und Umgebung, die auf Grund der Initiative von Angelika Jockel schon erfahren sind im sozialen Engagement. Im vergangenen Jahr strickten sie über 1000 Mützen, deren sensationelle Spendensumme dem Kinderhospiz Bärenherz in Wiesbaden zugute kam. Der Mützenerlös im Stadion wird, wenn wie erwartet alle Fans zugreifen, 12.500,– € in der DMK-Kasse klingen lassen. Eine stolze Summe, die Martin Heimes gewissenhaft in seinem Netzwerk wie immer einem sehr guten Zweck zukommen lassen wird.
Das Angebot ist nach Größen sortiert und bietet jungen und erwachsenen Fans die passende Kopfbedeckung. Fußball gucken wärmt jetzt nicht nur das Herz sondern wird ohne Stadiondach jetzt auch für den härtesten Darmstadt-Fan noch angenehmer. 🙂

Unser Dank geht an die unermüdlichen Handarbeiterinnen und den SV Darmstadt 98, der diese Aktion aktiv unterstützt.

Warum wir darüber berichten? Wir finden die Idee schlichtweg klasse! Von der Begeisterung für dieses soziale Engagement haben wir uns anstecken lassen und unterstützen als Darmstädter Unternehmen sehr gerne dieses coole Projekt. Da wir nicht stricken können, tragen auf andere Weise dazu bei, dass die Spendensumme groß ausfällt. Wir haben uns als „Wollpate“ betätigt und kurzerhand das kuschelige Material für die Hälfte, also 470 Knäuel für ca. 250 Mützen gespendet.

Jetzt sind die Fans dran: Unterstützt „Du musst kämpfen“, holt Euch Eure Mütze, und seht einfach umwerfend darin aus!

Beginn: 17.11.2017 um 16:30 Uhr vor dem Fanshop

 

Mit Vereinslogo und DMK-Label

Alles nur für Euch!

Martin Heimes und Angelika Jockel

Das Strick-Team

Und DMK-Bändchen gibt es natürlich auch!