Pascal Anke ist LANCOM Certified Specialist

100% in der Praxis – 87% in der Theorie. Das sind die überzeugenden Ergebnisse der Lancom-Schulung unseres Kollegen Pascal Anke. Damit erhält Pascal die Auszeichnung LANCOM Certified Specialist für den Zeitraum 2017-2019.

Mitte Mai fand die einwöchige Schulung in Frankfurt statt, die unseren Kollegen nun in die Lage versetzt, Sicherheitsarchitekturen bei unseren Kunden einzuführen und deren Netzwerke sicher gegen Angriffe zu machen.
Es wurden alle wichtigen Kenntnisse vermittelt, die für die Planung, Inbetriebnahme und Administration professioneller Netzwerkstrukturen mit LANCOM Geräten benötigt werden. Die behandelten Themen wurden ohne Assistent im praktischen Teil umgesetzt und am Ende des Workshops in einem umfangreichen Szenario zusammengefasst.

Sie wollen es genauer wissen? Im Detail umfasste der Workshop folgende Inhalte:

Network Connectivity (WAN):
Redundante WAN Anbindungen
Firewall & LANCOM Content Filter
Tracing & Troubleshooting
VPN mit IPsec V1, V2 und Zertifikaten
VRRP

Wir gratulieren Pascal Anke herzlich!