Stellenangebot

Wir suchen dich

Duales Studium zum Bachelor Informatik (Bachelor of Science) m/w/d

Ja, ja, innovativ nennen sich alle. Aber sind sie es auch? Wenn Du Innovationen mitgestalten willst und gleichzeitig die Sicherheit eines gewachsenen und stabilen Unternehmens zu schätzen weißt, dann bist Du hier richtig.

Wir sind das Team von ALL4NET in Darmstadt und wir bieten tatsächlich einen interessanten Mix verschiedener IT-Themen. Da ist einerseits unser klassischer IT-Dienstleistungsbereich. Unsere Kunden haben von unserem großen Know-how gerade in Corona-Zeiten sehr profitiert, als in kürzester Zeit sichere und hoch verfügbare Home-Arbeitsplätze gefordert waren.

A propos Kunden, wir betreuen eine weite Bandbreite: von der Deutschen Flugsicherung über ein international ausgerichtetes Handelsunternehmen bis zum Kleinunternehmer sorgen alle tagtäglich  für spannende und abwechslungsreiche Aufgaben.

Und dann haben wir noch Smart2Biz, unsere Innovation. Mit ihr bauen wir Plattformen und Apps auf technologisch neuem Weg, denn wir programmieren nicht mehr! Warum? Weil es so sehr viel schneller geht und unsere Kunden auf diese Weise in Windeseile ihren digitalen Zielen näher kommen.

Hört sich das gut an? Dann melde Dich doch bei uns! Wir suchen Dich schon für den Start des Wintersemesters 2020. Unsere Anforderungen: Du solltest nicht auf den Kopf gefallen sein! Je cleverer, umso besser. Neugierde schadet auch nicht und wenn Du neben Deiner Lust auf IT und Digitales gerne mit Kunden sprichst, bist Du eigentlich schon der perfekte Bewerber.

Mehr über uns findest Du unter: www.smart2biz.de

Bewirb dich gleich jetzt

heike.luth-maas@all4net.de