Skip to main content

Immer mal wieder bewerben wir uns um verschiedene Awards, füllen lange Fragebögen aus, feilen an Formulierungen, reichen ein und hoffen auf ein positives Feedback – oft vergebens. Da freut es uns schon sehr, wenn plötzlich eine Auszeichnung ins Haus flattert, mit der wir so gar nicht gerechnet haben. Denn so ganz ohne unser Zutun hat das Magazin brand eins unsere Kunden und IT-Experten befragt. Insgesamt 5156 Personen haben sich an dem zweistufigen Erhebungs- und Bewertungsverfahren  beteiligt, die das Wirtschaftsmagazin bei Statista in Auftrag gegeben hat. Ergebnis: Wir haben es  auf das Treppchen geschafft und sind als einer der besten IT-Dienstleister 2020 ausgezeichnet.

Das war 2019 und seitdem haben unsere Kunden sich jedes Jahr aufs Neue positiv über uns geäußert. Das ist wirklich wunderbar. Bist heute haben wir jährlich diese seriöse Auszeichnung erhalten. Wie toll ist das denn?!

Kunden und IT-Experten haben entschieden.

Wir haben davon nichts gewusst. Keine Vorleistung erbracht, nichts gezahlt oder irgendeinen Einfluss ausgeübt. Diese Initiative lief quasi hinter unserem Rücken. Während sich die Statista-Zielgruppe aus Kunden und IT-Experten Gedanken über Bewertungen gemacht haben, haben wir weiter unseren Job erledigt, gute IT-Dienstleistungen erbracht, Netze geplant und eingerichtet, Kunden beraten und mobile Lösungen für erfolgreiche Digitalisierung beim Kunden voran gebracht.

Eine Zusammenstellung verlässlicher IT-Dienstleister.

Und gestern lag Sie dann auf unserem Tisch: Die Auszeichnung von brand eins, die 204 IT-Dienstleister auflistet, deren Kunden und über die sich Experten einig waren: Sie sind richtig gut! Wir befinden uns dabei in illustrer Gesellschaft verlässlicher Dienstleister: Auf der Liste tummeln sich beeindruckende Branchenriesen und eben auch wir – ein 15-Mitarbeiterstarker IT-Dienstleister, der für langlebige und durchdachte Digitalisierungslösungen im Mittelstand lebt. Wow! Wir sind schon ein bisschen beeindruckt und langsam können wir uns sogar über diese Auszeichnung freuen.

Die Bewertung erfolgte in den Kategorien: IT-Security, Training- und Schulung, Managed Services & Outsourcing, Cloud Services, Netzwerk & Storage, Mobility, Kommunikation & Kollaboration, Software-Implementierung und Wartung, Hardware-Implementierung und Wartung sowie IT-Beratung. In fast allen Kategorien sind wir aufgelistet, sogar mit teilweise maximal 4 Sternen!

Die gesamte Liste, die Methodik der Befragung und viele IT-Schwerpunktthemen stehen in der aktuellen brand eins /thema.

Auch in den Folgejahren wurden wir ausgezeichnet.

Die gute Bewertung zieht sich auch durch die Jahre 2021, 2022 und 2023. Mit der vollen Punktzahl ausgestattet haben wir zum Teil noch ein bisschen besser abgeschnitten als in den Vorjahren. Das freut uns sehr. Für unsere Kunden ist das noch besser. Sie dürfen sich über top-Dienstleistungen freuen.

Profitieren Sie von dieser unabhängigen Auszeichnung und sprechen Sie mit uns.